Gen­der Pay Gap – Aktu­el­le Situa­ti­on im Saarland

Unse­re Dele­gier­ten­ver­samm­lung  zu die­sem The­ma wur­de ver­scho­ben. Neu­er Ter­min wird der 15. Juni 2020 sein.

Wir hof­fen alle, dass wir am 15. Juni eine bes­se­re Aus­gangs­si­tua­ti­on für unse­re Ver­an­stal­tung haben und freu­en uns, dass Bet­ti­na Altes­le­ben, Geschäfts­füh­re­rin DGB Regi­on Saar und Ger­trud Schmidt, Refe­rats­lei­tung Frau­en- und Gleich­stel­lungs­po­li­tik Arbeits­kam­mer des Saar­lan­des sich bereit erklärt haben, mit uns die Ver­an­stal­tung am 15. Juni durchzuführen.

Neu­en Ter­min jetzt schon vor­mer­ken: Mon­tag, den 15.06.2020 um 18:00 Uhr im Land­tag des Saar­lan­des, Raum 5

Ger­trud Schmidt hat vor­ab die aktu­el­len Daten und Fak­ten für uns zusammengefasst.

Arbeits­kam­mer des Saar­lan­des – Lohn­un­gleich­heit zwi­schen Frau­en und Män­nern – Daten und Fak­ten im Saarland