Frauenrat Saarland Frauen und Finanzen

Frau­en und Finanzen

Die Vor­sor­ge stär­ker in die eige­ne Hand nehmen! 

Die­ses For­mat wird am 12.10.2022 star­ten. Es geht um das The­ma „Frau­en und Finan­zen“. Wir sind gemein­sam mit der Arbeits­kam­mer und der Ver­brau­cher­zen­tra­le des Saar­lan­des der Mei­nung, dass Frau­en bei die­sem The­ma stär­ker selbst aktiv wer­den können!

Daher laden wir ein zur Ver­an­stal­tung:  Frau­en und Finan­zen: Die Vor­sor­ge stär­ker in die eige­ne Hand nehmen!

am 12.10.2022 um 16.00 Uhr in der Arbeits­kam­mer des Saar­lan­des, Gro­ßer Saal in Saarbrücken.

Wir wol­len es aber nicht bei die­ser Info-Ver­an­stal­tung belas­sen , son­dern bie­ten in der Fol­ge zwei prak­ti­sche, zusam­men­ge­hö­ren­de Work­shops (12. und 18.11.2022) bei der Ver­brau­cher­zen­tra­le an, zu denen frau sich zu beson­ders güns­ti­gen Kon­di­tio­nen anmel­den kann. Dort geht es dar­um, wie man die Din­ge tat­säch­lich in die Pra­xis umset­zen kann. All das kön­nen Sie noch­mal im fol­gen­den Ver­an­stal­tungs­fly­er nachlesen.

Wir freu­en uns über eine rege Teil­nah­me und bit­ten um vor­he­ri­ge Anmel­dung online unter: www.arbeitskammer.de/frauenundfinanzenAnmeldung